KIDS YOGA

Als engagierte und erfahrene Kinder-Yogalehrerin begleite ich seit 2016 junge Menschen und unterrichte Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren in Nachmittagsprogrammen an Ganztagsvolksschulen in Wien. Mit jedem Schuljahr habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, die Kinder auf ihrem Weg und persönlichem Wachstum begleitet. Mit jahrelanger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die kindliche Entwicklung gestalte ich unterhaltsame und ansprechende Stunden, die Körper und Geist gleichermaßen fördern.

🅒🅞🅜🅘🅝🅖 🅢🅞🅞🅝 🔓👉 Vollständige Kinder-Yoga-Einheiten zum Download für Lehrkräfte!

WAS BRINGT KINDER-YOGA?
🎉 Yoga-Posen ermutigen Kinder, Flexibilität, Kraft und Koordination zu verbessern.
🎉 Yoga hilft Kindern, sich auf ihren Atem zu konzentrieren, was ihre Fähigkeit verbessert, fokussiert zu bleiben und präsent zu sein.
🎉 Das Meistern von Yoga-Posen und das Überwinden von Herausforderungen stärkt das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl.
🎉 Entspannungstechniken helfen Kindern, Stress und Angst zu bewältigen.
🎉 Yoga fördert das Körperbewusstsein, ein gesundes Körperbild und Inklusion.

Hier ein Blog-Beitrag zu meiner Erfahrung mit Kindern und Yoga: Kinder Yoga macht Kinder größer!
#kinderYoga #achtsamekinder #yogafürkinder #gestärktekinder #kinderyogalehrerin #kinderyogawien

KIDS MAKE US SEE THE WORLD DIFFERENTLY…

MARLENE WALLNER