ÜBER MICH

ÜBER MICH:

In einem kleinen Dorf im Südburgenland aufgewachsen, verspürte ich immer den Drang die Welt zu entdecken. Neugierde und Leichtsinn führten mich durch abenteuerliche Reisen. Fleiß und Scharfsinn ermöglichten mir eine tolle Karriere in der Event-Branche und parallel dazu unterschiedliche, berufsbegleitende Ausbildungen.

Trotz vieler Erfolge fehlte jedoch etwas in meinem Leben. Zu diesem Zeitpunkt begann ich Yoga zu Praktizieren. Durch die Yoga-Praxis erwachte etwas in meinem Inneren. Ich wollte herausfinden, was dieses „etwas“, das sich so gut anfühlte, war und was hinter Yoga wirklich steckt. Ich ließ Job und Wien hinter mir und reiste nach Indien. Dort tauchte ich tief in das alte Wissen der Vedas ein. Die Suche nach dem Sinn in meinem Leben führte mich „über“ Yoga „zu“ Yoga. Ich entdeckte, dass all das Wissen, um glücklich zu sein, bereits in mir ist.

Durch den Austausch mit vielen Frauen in den vergangenen Jahren, während Ausbildungen und dem Yogaunterricht, erkannte ich, dass es vielen Menschen so geht. Wir suchen etwas in unserem Inneren, dass sich schwer erklären lässt. Deshalb wurde es zu meinem Ziel, Frauen dabei zu Begleiten, ihre Weiblichkeit als ihr Potenzial zu Erkennen – aus der Shakti-Kraft (weibliche Energie des Yoga) innere Stärke, Selbst-Bewusstsein und die innere Wahrheit zu Er-Leben.  

Love and Light,
Marlene

MARLENE WALLNER MA