TERMINE

Derzeit befinde ich mich in Mutterschutz/Elternkarenz. Folgendes Yogaangebote ist in Planung:
– Online Yogastunden ab Anfang April 2024
– Prenatal Yoga im Yogastudio YOGAKULA ab Ende März 2024
– Privatstunden auf Anfrage unter info@marlenewallner.at oder 0664/784 5632.

Alles Liebe für DICH!
Love & Light, Marlene

YOGA für DICH – PRIVATSTUNDEN

Entdecke die wundervolle Welt des Yoga – maßgeschneidert für dich! Bei deiner Einzelstunde erlebst du eine persönliche und individuelle Yogaerfahrung, die speziell auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Egal, ob du Anfänger:in bist und die Grundlagen erlernen möchtest oder bereits fortgeschritten und auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist – als qualifizierte Yogalehrerin begleite ich dich auf deinem einzigartigen Yoga-Weg.

Ich glaube daran, dass Yoga für jeden zugänglich sein sollte. Deshalb biete ich auch spezielle Yogastunden für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, körperlichen Einschränkungen oder emotionalen Herausforderungen an. Einfühlsam schaffe ich einen sicheren Raum, in dem auch du dich in deiner Yogapraxis entfalten kannst. Mit individuellen Anpassungen und sanften Übungen fördern wir deine körperliche Stärke, Flexibilität und geistige Ausgeglichenheit.

📌 Du profitierst von folgenden Vorteilen:
– persönliche Aufmerksamkeit,
– eingehen auf deine persönlichen Ziele und Fähigkeiten,
– Anleitung, um deine Technik zu verbessern sowie
– Zeit um Raum für deine Fortschritte .

Du kannst in deinem eigenen Tempo lernen und dich auf dich selbst konzentrieren, ohne die Ablenkungen einer Gruppenklasse. Erlebe die positive Wirkung von Yoga auf Körper und Geist und buche gleich heute deine Privat-Yogastunde! Lass uns gemeinsam an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden arbeiten.

Adresse: Thalhaimergasse 50, 1160 Wien
Anmeldung: per Mail an info@marlenewallner.at oder 0664/784 5632 (Kennenlerngespräch vorab)
Preis: Euro 75,- pro Einheit

❤️
UP ON THE ROOF…

EMPFEHLUNGEN…

EVA SADER:
Ich habe wirklich viel in meinem Leben ausprobiert um fit und beweglich zu bleiben: Pilates, Krafttraining, Gymnastikkurse und Lauftreffs, aber bei allem schnell wieder die Freude verloren. Über eine Empfehlung kam ich zu Marlene und ihrem Yogakurs. Ich war die Älteste, Anfängerin und trotzdem fühlte ich mich von Anfang an wohl. Sie hat‘s geschafft, dass ich die Einheit von Körper, Geist und Seele gespürt habe. Ich liebe Yoga seitdem und werde es für mein restliches Leben betreiben. Das habe ich Marlene zu verdanken.

MANUELA ADLER:
Nach einigen Privat- sowie Gruppen-Yogastunden bei Marlene bin ich immer wieder begeistert, wie wunderbar und leicht Marlene „Yoga“ vermittelt. Und obwohl es sich so leicht anfühlt, schwitze ich wie bei einem Mega Workout. Ich fühle mich danach rundum wohl. Yoga mit Marlene ist einfach toll, ein voller Gewinn.

CHRISTINE BERZSENYI
Marlene’s Yoga in drei Worten: kräftigend – öffnend – klärend. Und abwechslungsreich. Vor allem die Abendpraxis. Love it! ❤️