TERMINE

YOGA ÜBER DÄCHERN

SAISONERÖFFNUNG: Mittwoch, 19. Mai 2021
Soft Evening Flow von 18 bis 19 Uhr

TERMINE YOGA ÜBER DÄCHERN MAI/JUNI 2021:
Montag, 24.5.21, 18 bis 19 Uhr – Soft Evening Flow
Mittwoch, 26.5.21, 18 bis 19 Uhr – Strong Evening Flow
Sonntag, 30.5.21, 10 bis 11 Uhr- Morning Flow „Rise & Shine“
Montag, 31.5.21, 18 bis 19 Uhr – Soft Evening Flow

Mittwoch, 2.6.21, 18 bis 19 Uhr – Hatha Evening Flow (Veronika)
Sonntag, 6.6.21, 10 bis 11 Uhr – Morning Flow „Rise & Shine“
Mittwoch, 9.6.21, 19 bis 20 Uhr – Hatha Evening Flow
Sonntag, 13.6.21, 10 bis 11 Uhr – Morning Flow „Rise & Shine“
Montag, 14.6.21, 18 bis 19 Uhr – Soft Evening Flow
Mittwoch, 16.6.21, 18 bis 19 Uhr – Hatha Evening Flow
Sonntag, 20.6.21, 10 bis 11 Uhr – Morning Flow „Rise & Shine“
Montag, 21.6.21, 18 bis 19 Uhr – Soft Evening Flow
Mittwoch, 23.6.21, 18 bis 19 Uhr – Hatha Evening Flow
Montag, 28.6.21, 18 bis 19 Uhr – Soft Evening Flow
Mittwoch, 30.6.21, 18 bis 19 Uhr – Hatha Evening Flow


INFORMATIONEN zu YOGA ÜBER DÄCHERN:
– Yoga auf einer ruhigen Dachterrasse, unter freiem Himmel
– Outdoor-Veranstaltung bei trockenem Wetter (Kein Covid-Test nötig)
– Maximal 10 TeilnehmerInnen (inkl. 2 Meter Abstand)
– Anmeldung per Mail an info@marlenewallner.at oder 0664/784 5632
– Euro 10,- pro Einheit
– Adresse: Thalhaimergasse 50, 1160 Wien

We move. We breathe. We grow. We ground. We love. We connect with who we really are.

YOGA für DICH – EINZELSTUNDEN

Deine Yoga-Stunde wird auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Es darf Raum für Sanftheit, Kraft und Ausdauer sein. Therapeutische Yogaeinheiten werden auf besondere körperliche Bedürfnisse abgestimmt.

INFORMATIONEN zu den Einzelstunden
– Adresse: Thalhaimergasse 50, 1160 Wien
– Anmeldung per Mail an info@marlenewallner.at oder 0664/784 5632
– Euro 65,- pro Einheit
– 3G-Regel, getestet, genesen oder geimpft

Infos und aktuelle Updates auf Facebook 

UP ON THE ROOF…

EMPFEHLUNGEN…

EVA SADER:
Ich habe wirklich viel in meinem Leben ausprobiert um fit und beweglich zu bleiben: Pilates, Krafttraining, Gymnastikkurse und Lauftreffs, aber bei allem schnell wieder die Freude verloren. Über eine Empfehlung kam ich zu Marlene und ihrem Yogakurs. Ich war die Älteste, Anfängerin und trotzdem fühlte ich mich von Anfang an wohl. Sie hat‘s geschafft, dass ich die Einheit von Körper, Geist und Seele gespürt habe. Ich liebe Yoga seitdem und werde es für mein restliches Leben betreiben. Das habe ich Marlene zu verdanken.

MANUELA ADLER:
Nach einigen Privat- sowie Gruppen-Yogastunden bei Marlene bin ich immer wieder begeistert, wie wunderbar und leicht Marlene „Yoga“ vermittelt. Und obwohl es sich so leicht anfühlt, schwitze ich wie bei einem Mega Workout. Ich fühle mich danach rundum wohl. Yoga mit Marlene ist einfach toll, ein voller Gewinn.

CHRISTINE BERZSENYI
Marlene’s Yoga in drei Worten: kräftigend – öffnend – klärend. Und abwechslungsreich. Vor allem die Abendpraxis. Love it! ❤️